Naturheilpraxis Schröder

Naturheilpraxis Schröder

 

Die Praxis für Naturheilkunde von Jürgen Schröder in Littau ist insbesondere auf die Dr. med. Klinghardt-Methode spezialisiert. Seit 1997 arbeitet Jürgen Schröder mit der Methode von Klinghardt und ist seit 2003 sein persönlicher Assistent. Dank der praktischen Nähe zur Wissenschaft und Forschung ist er daher immer auf dem neusten Stand betreffend Behandlungsmethoden.

 

Ihr Heilpraktiker stellt sich vor

Jürgen Schröder wurde am 13. Februar 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und ist seit 1986 in der Schweiz als Heilpraktiker tätig. Er hat zahlreiche Ausbildungen erfolgreich absolviert, womit er Sie ganzheitlich beraten kann.

Nebenberuflich widmet er sich gerne der Musik und spielt seit vielen Jahren Gitarre und Klavier. Zur Entspannung geniesst er gerne Spaziergänge in der Natur oder kocht.

 

Therapieformen

ART Regulationsdiagnostik (Dr. Dietrich Klinghardt)

Psychokinesiologie (Klinghardt)

Mentalfeldtherapie MFT (Klinghardt)

Systematische Familientherapie/ Genogrammarbeit (B. Hellinger & Dr. Klinghardt)

SophiaMatrix® Technik (A. Lorenz-Zappe)

Amalgamausleitung

Kreative Homöopathie (A. Peppler)

Klangtherapie (J. Schröder)

Adresse

Fanghöfli 12
6014 Luzern
5
(1)

Mehr dazu