Bernet Adrian

Bernet Adrian


Meine vierjährige Ausbildung zum diplomierten Naturheilpraktiker habe ich an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich absolviert. Parallel dazu habe ich noch die dreijährige Ausbildung zum diplomierten Zen-Shiatsu Therapeuten an der Tao-Chi Schule Zürich abgeschlossen. An der Akademie der homöopathischen Heilkunst in Rapperswil bildete ich mich weiter zum diplomierten Homöopath SHP.

Sie finden mich in der Praxisgemeinschaft Forchstrasse im 3. Stock an der Forchstrasse 34. (Lift ist vorhanden).

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar: Tramlinien 11 und 15 vom Bellevue oder vom Bahnhof Stadelhofen bis zur Haltestelle Kreuzplatz oder Tramlinie 11 bis Haltestelle Signaustrasse.

Für Besucher mit Auto, steht rechts vom Hauseingang ein Parkplatz zur Verfügung. Ansonsten 'blaue Zone' in der Umgebung.
In meiner Praxis biete ich folgende Therapien an:

 

Adresse

Forchstrasse 34
8008 Zürich
0
(0)

Mehr dazu