Amantara GmbH

Amantara GmbH

Email senden Website besuchen

Alle unsere Masseure und Masseurinnen verfügen über eine fundierte und seriöse Ausbildung im Bereich der Tantramassage. Neben dieser Ausbildung, welche für die Arbeit bei Amantara Grundbedingung ist, verfügt jede(r) einzelne unserer Angestellten weitere  Kenntnisse in ihrem/seinem ganz speziellen Fachgebiet. Es ist uns ein Anliegen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst: egal ob als Frau, als Mann, als Neuling oder als Erfahrene(r).

Weitere Gründe warum Du bei uns genau richtig bist:
-    Unsere Masseurinnen/Masseure besuchen regelmässig Weiterbildungen.
-    Unsere Mitarbeiter arbeiten zu fairen und sozialen Bedingungen.
-    Wir engagieren uns für eine liebevolle und wertefreie Sexualität in unserer Gesellschaft.
-    Unsere Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und entspannend.
-    Wir verwöhnen Dich gerne mit einem feinen Kännchen Tee aus Basel.
-    Wir kaufen zu 98% lokal ein. (Wir geben unser Geld dort aus wo wir es verdienen).

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und sind gerne für Dich da!

Ruf uns jetzt einfach an und vereinbare einen Termin.
Bis gleich…

Öffnungszeiten

Mo - Fr
09:00 - 22:00 Uhr
Sa - So
11:00 - 19:00 Uhr

Adresse

Reinacherstrasse 117
4053 Basel
5
(116)

Mehr dazu