Laser Regine

Laser Regine

Email senden Website besuchen

Online Termin vereinbaren

Ich freue mich, wenn Sie mich in meiner Gynäkologie-Praxis in der Tödistrasse in Zürich besuchen!

Ich biete Ihnen in meiner Praxis eine ganzheitliche Frauenheilkunde:
Eine Frau besteht nicht nur aus ihrem Symptom sondern ist ein individuelles, komplexes Wesen, das eingebunden ist in eine Beziehung, die familiäre Situation, den beruflichen oder schulischen Alltag, in die Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten.

Ich will nicht nur den aktuellen Moment und die gegenwärtige Lebensphase im Blick haben. Das Reizvolle an der Frauenheilkunde ist die Betrachtung der gesamten Lebensspanne einer Frau unter dem Gesichtspunkt der Gesundheit.

Das Ziel: eine ganzheitliche, naturgemässe Frauenheilkunde auf hohem medizinischem Niveau.

Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen

Adresse

Tödistrasse 20
8002 Zürich
0
(0)

Mehr dazu