flow Lebenstraining

flow Lebenstraining

Was bedeutet für dich flow.....im Fluss sein? flow bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit. Wer im flow ist, vergisst alles um sich herum, ist eins mit sich selber und seiner Umgebung und fühlt sich voll in seiner Kraft. Wann hast du dich das letzte Mal so gefühlt?

Ich helfe dir, den flow in deinem Leben zu entdecken und zu halten! Du kannst von mir Hilfe zur Selbsthilfe erwarten. Ich entdecke mit dir gemeinsam deine eigenen Stärken und Ressourcen, aus denen du künftig schöpfen kannst! Gerne unterstütze ich dich mit vielen wertvollen Instrumenten, meiner Empathie, meinen eigenen reichen Lebenserfahrungen und meiner ausgeprägte Intuition. 

Du kannst von mir Unterstützung erwarten bei: 

  • Hochsensibilität
  • Spirituellen Krisen
  • Krisensituationen
  • Beziehungs- und Familienproblemen
  • Stagnation im Beruf / Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Stress, Burnout, ADHS
  • Körperliche und seelische Beschwerden, akut oder chronisch
  • Suchtprobleme
  • Schlafprobleme 
  • Traumata 
     

Ich freue mich, dich hier und vielleicht eines Tages auch persönlich in meiner Praxis oder an einem Seminar zu begrüssen.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist...!

Herzliche Grüsse, Michèle Noreia Gerber

Kontaktformular

Adresse

Bonstettenstrasse 15
3012 Bern
5
(1)

Mehr dazu