Kreative Lösungswege Bern GmbH

Kreative Lösungswege Bern GmbH

Unsere Arbeit beginnt, wo Standards nicht greifen. Sie richtet sich an Einzelpersonen, Paare, Gruppen und Organsiationen. Die Beratungsschwerpunkte sind der Umgang mit Veränderungen und die Entdeckung des individuellen Herzenswunsches, sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext.

«Jeder von uns trägt eine heimliche Sehnsucht in sich – eine Sehnsucht, die im Laufe der Zeit und des Lebens oft zu einem heimlichen Bedauern wird. Diese Sehnsucht ist für jeden von uns eine andere, denn es ist der am innigsten ersehnte Ausdruck unser selbst. Nur wenn wir – jeder von uns – in der Lage sind, an der Erfüllung unseres Herzenswunsches zu arbeiten, ist unser Leben wirklich erfüllt und wirklich lebenswert.»
Georg Kindler

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

  • Rechnungen erfolgen nach Kostenvoranschlag
  • 6 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Bern SBB
  • Autoparkplatz beim Eingang Seilerstrasse 23

Adresse

Seilerstrasse 23
3011 Bern
5
(2)

Mehr dazu