Zahner Ruedi

Zahner Ruedi

Email senden Website besuchen

Ruedi Zahner bietet zu Why We Win ein einmaliges und vielseitiges Angebot an für Leaders, Vereine und Unternehmen. Ein Angebot, das Ihnen ermöglicht, andere Menschen und sich selbst erfolgreich zu machen.

Erfolg braucht den Leader - unter diesem Gesichtspunkt ist das Why We Win Angebot zusammengestellt. Sie erhalten wertvolles Insiderwissen, direkt aus der Praxis zur Realisierung Ihrer eigenen Ziele und Visionen. Und Werkzeuge, um als Leader souverän zu handeln und zu entscheiden.

Ruedi Zahner begleitet Trainer im Spitzensport, Leaders oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei, ihre Unverwechselbarkeit mutig zu leben.

Why We Win?
Weil wir wissen Warum!

Neuer Seminarkalender ist in Kürze online. Kontakt

 

 

Verloren. Ausgebrannt. Gefeuert.
Selbst schuld! Der Trainer ist zu schwach! Alleingelassen. Es fehlt die Persönlichkeit, die Autonomie, das Fundament.

Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, den Trainer – das Herzstück des Sports – stark zu machen. Stark. Unabhängig. Unentlassbar! Das ist meine Mission. Für den Trainer da zu sein als Mensch, Mentor, Motor.

Wenn Du dich und die Menschen - gerade in schwierigen Zeiten - erreichen willst, kannst du nicht das tun, was du schon die ganze Zeit getan hast. Da braucht es den Mut, etwas ganz anderes zu machen. Dafür steh ich.

«Ich war sehr beeindruckt von der Arbeit mit Dir. Eine äusserst wertvolle Erfahrung abseits des Fussballplatzes.»
Marcel Koller, Teamchef Österreichischer Fussballverband

Immer wieder dieser Druck: Jede Woche wirst du brutal getestet. Dein Job ist der Sieg. Verlieren verboten! Und du wirst verlieren. Mindestens ein Drittel – so sagt es die Statistik. Das ist die grausame, banale Realität.

Was ist dann, wenn DU verlierst? Zum zweiten, zum dritten Mal? Ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn Fans und Medien deinen Kopf fordern! Ein Riesenstress. Auf gut schweizerisch: „en huere Schisssituation!“

Aber ich weiss, wie Du da rauskommst. Wie Du stark bleibst. Wie Du den Turnaround schaffst.  

 

Adresse

Jubiläumsstrasse 40
3005 Bern
0
(0)

Mehr dazu