Meier Susanna

Meier Susanna

Email senden Website besuchen

Selbstfindung ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!  Wen ich ganz verbunden bin mit Körper, Geist und Seele kann ich meinen eigenen Weg gehen.So löse ich mich aus allem was mich bestimmt. Ich arbeite ganzheitich, so verbinde ich verschiedene Arbeitsmethoden miteinander.

Zentrum der Heilung Sumamei - Angebots-Übersicht:

Aurachirurgie...
Die Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl ist eine Behandlung im elektromagnetischen Feld des Körpers, das sich ausserhalb des Körpers befindet.

Das elektromagnetische Feld ist feinstofflich und ist in modernen westlichen und östlichen Kulturen als „Aura“ bekannt!

Die Behandlung im Rahmen der Aura-Chirurgie findet ausserhalb des menschlichen Körpers statt. Es lassen sich leicht Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigen, was sich dann wieder auf energetischem Weg auf die Organe des Körpers auswirken kann.

So können sich mit Hilfe der Aurachirurgie die Krankheiten behandeln lassen, die klassisch chirurgisch behandelbar sind.

Arbeit mit dem Familiensystem...
wenn bei den Ahnen Heilung geschieht, lassen wir die Lasten los.

Clearing und frühere Leben...
Transformation von allen Anhaftungen aus diesem und früheren Leben.

Hypnose...
das Unterbewusstsein eröffnet die Wahrheit.

Selbstfindung im Beruf/Beziehung/Spiritualiät/Gesundheit usw.
Meine Werkzeuge; Muskeltest, Tensor und Pendel, Karten, Aura Soma, Bachblüten. Ich arbeite als Medium und als Heilerin, so bin ich jeden Moment geführt, alles geschieht zum Wohle aller!

Kinesiologie und Familiensystem...
Kinesiologie ist eine Mischung von überlieferter östlicher Heilkunst und moderner westlicher Medizin. Sie ist Körperarbeit, bei der sich die Erkenntnisse der Chiropraktik, Akupressur, der Ernährungswissenschaften und der Bewegungslehre in ein ganzheitliches System vereinigen.

Kinesiologie ist eine Technik, mit welcher der Körper in seinem Energiesystem balanciert wird. Damit lernt er zu seinem gesamten Potential, seinen intellektuellen, emotionalen, physischen und energetischen Quellen Zugang zu haben und diese auch zu nutzen.

Der Muskeltest ist ein Biofeedback-Instrument, das durch eine Veränderung in der Spannung des Muskels - dem Testmuskel - anzeigt, ob die Energie frei fliesst und ob der Energiefluss gestört und somit der Körper unter Stress ist.

In der Kinesiologie gehen wir davon aus, dass der Körper selbst am besten weiss, wie die Probleme entstanden sind, wodurch sie aufrechterhalten werden und wie sie am besten gelöst werden können. Das heisst, wir lassen uns vom Körper mit Hilfe des Muskeltests führen.

Transformations-Coach und systematischer Berater...
Diese Methode wurde von Rosa Rechtsteiner entwickelt und beinhaltet einen ganzheitlichen Ansatz. Dieser ermöglicht, sich auch auf der unterbewussten Ebene von blockierten Wirkungen archaischer Sippengesetze durch Bewusstwerdung und Lösung zu befreien.

Der Mensch lebt in einem Spannungsfeld der Erde, der Ahnen, der Familie, der Glaubenssysteme und der Umwelteinflüsse. Inmitten dieses Netzwerks löst er sich aus dem Spannungsfeld, in welchem er involviert ist.

Hypnose und Rückführung - Was ist Hypnose wirklich?...

  • Mittel zum Einführen eines physisch und psychisch entspannten Zustands
  • Öffnen des Unterbewusstseins
  • Kein Schlaf, sondern Zustand vollkommener geistiger Entspannung. Focus
  • Regression und Rückführung in frühere Leben

Hypnose ist hilfreich bei Ängsten, Phobien, Suchtproblemen, Zwangsstörungen, Schmerzen und Problemen, welche das Leben mit sich bringt. Im Unterbewusstsein liegen die persönlichen Antworten für Alles, was ausser Balance geraten ist aus diesem und frühren Leben!

Clearing erklärt sich als energetische Reinigung von Fremdeinflüssen...
(z.B. erdgebundene Seelen, negative Gedanken usw.) an Personen, Tieren, Häusern, Wohnungen, Autos. Erdgebundene Seelen nähren sich von der Energie der Menschen.

Geistige Wirbelsäulenbegradigung...
Die geistige Wirbelsäulenbegradigung ist die Basis, der Anfang des Prozesses, zur Gesundung von Körper, Geist und Seele.

Die Fehlhaltung, das körperlich sichtbare Ungleichgewicht wird ausgemessen durch den Vorher-Rückhaltungscheck (Schultertiefstand, Beckenschiefstand etc. und der Kontrolle der Beinlängen).

Mit der Übertragung der Gnadenenergie wird das Ungleichgewicht in sekundenschnelle aufgehoben und ersetzt durch die göttliche Wirklichkeit.

Die Ablösung dieser alten Blockaden erlaubt dem Menschen, dass er sich wieder aufrichtet und klar seinen Weg geht. Durch die Heilung die durch jeden einzelnen fliesst, entsteht Einheit in Körper, Geist und Seele.

Mehr Informationen über mich und meine Heilungs-Angebote / Kursangebote / Ausbildungsangebote...
erhalten Sie mit einem Besuch auf meine Homepage - Link zu meinem Kontaktformular. - oder rufen Sie mich
direkt an. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!.

Ihre Susanna Meier

 

 

 

 

 

 

Adresse

Dorfstrasse 37
6211 Buchs LU
5
(1)

Mehr dazu