Gehring Peace of Mind

Gehring Peace of Mind

Email senden Website besuchen

Während der Hypnose ist das Bewusstsein in einem schlafähnlichen Zustand und die jeweiligen Probleme werden mittels Suggestionen, die im Vorfeld mit dem Klienten besprochen werden, bearbeitet. Während der Hypnose befinden sich die Klienten in einem tiefenentspannten Zustand und können trotzdem alles hören. Hypnose kann neue Horizonte öffnen, um über vorhandene Einschränkungen hinauszuwachsen.


Die Voraussetzungen für eine Hypnose sind der Glaube daran, der Wille etwas wirklich in seinem Leben verändern zu wollen und das Vertrauen in die Hypnose und den Therapeuten.

Gewicht verlieren auf sanfte Weise

Es gibt unzählige vielversprechende Diäten, und doch scheitern so viele Menschen daran. Viele Diäten funktionieren kurzfristig gut, doch mittel- bis langfristig schlägt der sogenannte Jojo-Effekt zu und trotz allen Bemühungen sind die verlorenen Kilos plötzlich wieder da.


Die Chance, gesund und ohne leiden nachhaltig abzunehmen, wird mithilfe der Hypnosetherapie massiv erhöht. Denn wir bekämpfen die Ursachen und nicht das Essen an sich.


Mit Hypnose bringen Sie Ihre Seele und Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht.

Wissenswertes

Dauer der Behandlung

Eine Behandlung dauert 45 Minuten. In dieser Zeit findet ein Vorgespräch, 20 Minuten Hypnosearbeit und ein Abschlussgespräch statt

 

Rauchfrei - Schluss mit der lästigen Gewohnheit

Rauchen ist teuer, ungesund und wird in der Öffentlichkeit geächtet. Dennoch fällt es sehr vielen Rauchern schwer, damit aufzuhören.


Im Rahmen einer Hypnosetherapie behandeln wir nicht nur das Rauchen selbst, sondern auch die Ursache, die oft auch mit Stress verbunden ist.


Die positiven Erfolgszahlen bereits nach wenigen Sitzungen sprechen für sich.Voraussetzung für den Erfolg ist der eigene Wille, mit dem Rauchen aufzuhören.

 

Verabschieden Sie sich jetzt von Ihrer Sucht und geniessen Sie Ihre neue Freiheit.

Wissenswertes

Dauer der Behandlung

Eine Behandlung dauert 45 Minuten. In dieser Zeit findet ein Vorgespräch, 20 Minuten Hypnosearbeit und ein Abschlussgespräch statt.

 

Kraft schöpfen aus der inneren Quelle

Ob durch Hektik im Arbeitsleben, Mobbing, ausserordentliche Situationen in der Familie oder sehr sensible Empfindungen; es gibt viele Ursachen für Stress. Die Anspannung ist jedoch nicht alleine auf äusseren Einfluss zurückzuführen, er beruht oft auf inneren Faktoren.


In einer Hypnosesitzung können Betroffene sich einfach fallen lassen, ihre Gedanken ziehen lassen und die innere Welt wiederentdecken, damit ihr Geist zur Ruhe kommen kann. Ziel ist, nach der Therapie wieder entspannt, harmonisch, leistungsfähig und kraftvoll durchs Leben gehen zu können.


Bereits eine kurze Hypnose kann helfen, Geist und Körper zu entspannen und neu aufzutanken.

Herausforderungen entspannt meistern

Angstzustände sind nicht grundsätzlich schlecht, sondern in vielen Situationen für unser Überleben wichtig. Wenn Ängste jedoch unverhältnismässig oder ohne ersichtlichen Grund auftreten, ist Unterstützung suchen der richtige Weg.


Ängste und Phobien können in verschiedenen Stärken auftreten und sind vielseitig.

  • Flugangst
  • Soziale Phobie
  • Platzangst
  • Angst zu erbrechen
  • Prüfungsangst
  • Angst vor Spinnen
  • Angst vor Veränderungen

Hypnosetherapie ist eine sehr bewährte Therapie gegen Angststörungen und Phobien sowie um Blockaden aufzulösen. Es handelt sich dabei um eine Kurzzeittherapie, für einfache Ängste reichen bereits ein paar Sitzungen.

Wissenswertes

Dauer der Behandlung

Eine Behandlung dauert 45 Minuten. In dieser Zeit findet ein Vorgespräch, 20 Minuten Hypnosearbeit und ein Abschlussgespräch statt.

 

Honorar Einzelsitzungen

Hypnosetherapie  Fr. 200.-

Coaching Privat / Business Fr. 200.-

 

 

Rabatte

AHV- / IV Bezüger 15%

Studenten / Lernende 15%

Kinder / Schüler 20%

Viele Jahre meiner beruflichen Laufbahn verbrachte ich in der Baubranche als Zimmermann-Meister, Bauleiter, Planer und Projektleiter. Seit weit über 20 Jahren begleitet mich die Feng Shui Lehre, und ich verfüge über die Ausbildung zum Diplomierten Feng Shui Berater Infis.

 
Mein Interesse an der Feng Shui Lehre hat mich auch zur Hypnose geführt. Die enge Zusammenarbeit mit Menschen, die unzähligen Möglichkeiten und der unglaubliche Therapieerfolg bekräftigt mich in meiner Entscheidung, mich auf die Hypnosetherapie zu konzentrieren.


Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Mein Ziel ist es, eine harmonische und gesunde Atmosphäre zu schaffen, die den Weg zu Wohlbefinden und persönlichem Erfolg für meine Kunden ebnet.


Aus- und Weiterbildungen

  • Zertifizierter Business- und Privatcoach  / Susanne Weber, DE (2010)
  • Dipl. Feng Shui Berater Infis (2017)
  • Dipl. Hypnosetherapeut / Gabriel Palacios (2018)
  • Zertifizierter Kinderhypnotiseur / Gabriel Palacios (2018)
  • Zertifizierter Hypnotiseur / Alexander Hartmann, DE (2019)

Mitgliedschaften

  • Mitglied Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e. V.
  • National Guild of Hypnotists, Inc.

Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen

Adresse

Bergstrasse 5B
8212 Neuhausen am Rheinfall
5
(1)

Mehr dazu