AtelierPraxis Eva Maria Janutin

AtelierPraxis Eva Maria Janutin

Email senden Website besuchen

Die Hypnosepraxis mit Herz, mitten in Cham, die sich auch Deinen Themen annimmt. 
hypnoseundherz.ch
Mir ist das Herz wichtig, denn ich bin davon überzeugt, dass wir uns langfristig schaden, wenn wir nicht auf unser Herz hören, ja sogar gegen das Herz handeln. Dazu gehört für mich auch die Ganzheit und die kann nicht nur aus wunderbaren lichtvollen Teilen bestehen. Es gilt also auch die Schattenseiten anzunehmen um im vollen Licht zu glänzen.

Meine Motivation andere Menschen aufblühen zu sehen kommt aus meinem Schmerz, denn ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man nicht nach dem Herzen lebt und seine Ganzheit aus sechs, statt acht Achteln besteht. Es ist meine Berufung Dir aufzuzeigen, wie es möglich ist den Schmerz zu überwinden und in seine ganze Kraft zu kommen. Ich kann es nicht für Dich tun, aber ich kann Dir die "Werkzeuge" dazu zeigen.

Ein Teil von diesen Werkzeugen habe ich in meinem Bestseller "UNGEWOLLT UND DOCH DA" veröffentlicht. Die dritte Auflage, neu als Taschenbuch, ist beim Giger-Verlag erschienen.
Du kannst das Buch in der Buchhandlung deiner Wahl erwerben oder online bestellen:
buchhaus.ch
gigerverlag.ch
orellfuessli.ch

 

 

Öffnungszeiten

Mo - Do
09:00 - 17:00 Uhr
Fr - So
geschlossen

Adresse

Sinserstrasse 8
6330 Cham
5
(1)

Mehr dazu